Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da kommt dann ein schwarzer bildschirm mit einem weisen strich links oben

der pc ging bis gerade ebend einmanfrei dann kamm ein blauer bildschirm mit dem hersteller HP und dann wollte ich ihn ausmachen und neu starten da kommt dann ein schwarzer bildschirm mit einem weisen strich links oben in der ecke was blinkt und nix passiert kann dadurch noch nicht mal von cd starten um es neu zu installieren woran liegt das jetzt schon wieder? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 20.11.10, 08:15:56 von Dr.Nope »


Antworten zu da kommt dann ein schwarzer bildschirm mit einem weisen strich links oben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erscheint beim Starten des PCs überhaupt noch ein Bild? Was auf dem Bluescreen stand wäre wissenswert.

=> BIOS Reset versuchen, ob dann wieder ein Signal an den Monitor gegeben wird.

P.S.: Bitte um Satzzeichen. 

Wäre gut zu wissen welches gerät und welches System verwendet wird.
 

Zitat
dann wollte ich ihn ausmachen und neu starten da kommt dann ein schwarzer bildschirm mit einem weisen strich links oben in der ecke was blinkt und nix passiert kann dadurch noch nicht mal von cd starten um es neu zu installieren woran liegt das jetzt schon wieder?
 
Grundsätzlich; ein System welches bootet darf man nie mit Gewalt abbrecchen ( Ausschalten, Stecker ziehen etc)
Nun um von der CD zu booten, sollte das CD ROMLW auch an erster Stelle stehen, damit von CD gebootet wird. Kann im Bios, bei neueren PV in der Regel mit F12 gleich beim Start eingestellt werden
Wenn der PC dann von CD bootet bei Vista-Windows7 Sytemreparatur wählen bei XP so vorgehen

Klick mich

« DDR2 Ram-Speicher --- was würdet ihr empfehlen?Windows 7: LG GSA-H10N Firmware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...