Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Daten von S-ATA Festplatte rüberziehen

Hi.
Bei mir hat es gerade in meinem Pc mindestens das Netzteil ( hoffentlich nicht noch mehr ) gekillt. Ich brauche aber unbedingt die Daten daraus für die Uni so schnell wie es geht! Ich habe also die S-ATA Festplatte von Maxtor in einen älteren Pc mit IDE Festplatte eingebaut.
Wird auch im Bios erkannt, aber natürlich nicht im Windows ( Win-XP )
Komme ich da noch schnell an die Daten ran ? Oder überhaupt ? Danke schonmal falls es so spät noch einer liest.
 



Antworten zu Hilfe, Daten von S-ATA Festplatte rüberziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber das Board hat bereits SATA-Anschlüsse ?

Im Gerätemanager gelbe Fragezeichen vorhanden ?
Evtl. fehlt dir der SATA-Treiber für die Platte.

damit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andren PC stecken , dann einfach weiterarbeiten damit ... 

« Letzte Änderung: 21.11.10, 11:13:11 von Ava-Tar »

« Windows Vista: DesktopSony Vaio VGN-N38L mit Windows XP betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...