Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Aufrüstung fährt Pc nichtmehr an kein Bild.

Hallöle  :'(,

habe mir vor kurzem ein Komplettbundel gekauft, Board und CPU. Nach dem Einbau läuft er an zeigt aber kein Bild und Piept auch nicht.
Grafik ist Onboard.
Arbeitsspeicher habe ich verschiedene probiert auch die Bänke getauscht( bzw einzel bestückt komplett bestückt)
Anschüße nach Handbuch ausgeführt.
Der Pc führt den Selfcontrolltest durch( die LEDs an der Tastatur gehen kurz an.
Somit liegt es nicht an de Cpu, oder.
Auch mit einer anderen Grafikarte is nix.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, verzweifele bald. ???
Lg
Ute


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Nach Aufrüstung fährt Pc nichtmehr an kein Bild.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Sicher kann es auch an der CPU, am Board etc. liegen. 


« GrafikkarteEinen älteren Intel Dualcore auf Dell0W5363? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...