Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einen älteren Intel Dualcore auf Dell0W5363?

Mein alter Pc ist jetz sicher an seine Grenzen angelangt. Darum woltle ich aufrüsten OHNE mein Maniboard zu wechseln, da der hier nur als "office"pc benutzt wird.
darum wollte ich Einen Dualcore von Intel einbauen ist. das möglich?
laut pcwizard hat es einen 775 sockel, also könnte ich theoretisch auch einen älteren quadcore einbauen oder?
dazu woltle ich noch einen patriot 2gb (800mhz) RAm einbauen. Würde der passen?



So und heute ist mein dvdrecorder durchgebrannt^^ ist es möglcih die festplatte von ihm in  meinen pc einzubauen?



Antworten zu Einen älteren Intel Dualcore auf Dell0W5363?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1. Das kann man so nicht sagen. Dell sowie andere PC-Hersteller halten sich mit Infos, was die Unterstützung der CPUs angeht, gerne zurück. Ggf. mal direkt beim Support von Dell nachfragen.

zu 2. Es werden max. 4 GB Ram unterstützt, also 4 mal 1 GB. Ein Riegel mit 2 GB würde daher vermutlich auch nicht auf diesem Board laufen.

zu 3. Einbauen kannst du die Festplatte in den PC. Allerdings haben DVD-Rekorder sowie Receiver i. d. R. ein eigenes Format, was von PCs nicht gelesen werden kann. Hier wäre eine Formatierung der Platte angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank :)

aber ich hätte noch mal fragen zu deinen antworten:

ich dahcte eben nur den einen 2gb riegel einzubauen, was ja nciht geht. Aber ich könnte 2x 1gb einbauen stimtms?

Ja das reicht ich will sie als extra datenspeciher benutzen, das formatieren ist kein problem :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, 2 mal 1 GB kannst du bedenkenlos einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh schade das ist blöd :(
ich hätte lieber die 2gb gehabt :D aber man kann ja nicht alles haben....


Ich wollte den Support anschreiben aber es geht nicht....

weis einer welche cpu bios a07 unterstütz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau geht nicht ??? Versuche es unter folgender E-Mail Adresse:

tech_support_germany@dell.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ok vielen dank :)


« Windows XP: Nach Aufrüstung fährt Pc nichtmehr an kein Bild.Windows XP: Ich habe schwere Pobleme nach ram einbau im Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...