Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberkonflikt

Hallo,
bin vor ein paar Tagen von ner geforce 9800 gt auf ner 250  GTS umgestiegen und seitdem hab ich bei der Soundwiedergabe in Filmen und Spielen immer son ununterbrochendes Kratzen. Wenn ich die Grafikkartentreiber deinstalliere und dann nen Film starte läuft der Sound ganz normal. Scheint also nen Treiberproblem zu sein aber weiss nicht wie ich das Problem löse. Treiber von Sound und Grafikarte sind Aktuell. Kann mir vllt einer sagen was ich da tun könnte?

Gruß und danke im vorraus.

Mein System:
Win 7 home 64 Bit
Geforce 250 GTS 1024 mb
4000mb Ram
Intel quad core 4x2,66 Ghz
 


« Problem mit Asus P5QD TurboWindows 7: Bluescreens aller Art, was kann man tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...