Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc stürzt ab sobald ein 2ter ram eingebaut wird

Also,
wenn ich mein 2ten ram von Geil 1gb Ram und 1,8V einbaue und ich dann wieder mein Pc hochfahre kommt nach ca.30sec erst ein komplett kaputtes bild und dann danach ein Bluescreen. Er fährt dann wieder hoch und zeigt mir diese fehlercodes an:
BCCode:   d1
BCP1:   FFFFF88002A49BE0
BCP2:   0000000000000009
BCP3:   0000000000000008
BCP4:   FFFFF88002A49BE0
Das sind aber beides die selben Ram von Geil.


Mein Computer-System:
Windows 7
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Arbeitsspeicher


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Bluescreen



Antworten zu Windows 7: Pc stürzt ab sobald ein 2ter ram eingebaut wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fährt dein Rechner hoch, wenn du nur den neuen Ram einbaust? Bitte mal mehr Angaben zur Hardware (Board und Ram) machen. Ram sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein. Alles andere kann funktionieren, muss es aber nicht.
 


« PC einfach ausgeschaltet und geht nicht mehr anArbeitzspeicher hinzufügen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...