Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem mit eingebaute, Lauferk, geht mir IDE kabel nich auf??

habe mir ein pc zusammengebaut, festplatte am strom und am MB angeschlossen, scheint zu gehen, aber wenn ich das Laufwerk am Strom angeschlossen haben, geht es auf und zu, sobald es aber am IDE Kabel mit dem Mainbaord verbunden wird ist das Laufwerk einfach AUS, wie wenn kein Strom drin wäre, was aber so ist...was kann ich tun=??
weil das laufwerk ist schon wichtig!!



Antworten zu Windows 7: Problem mit eingebaute, Lauferk, geht mir IDE kabel nich auf??:

da fehlen doch irgendwie ein paar Kleinigkeiten .... um Helfen zu können ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: DSL-Provider WechselmicroSD Karte zeigt auf dem Handy keine Bilder mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...