Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microSD Karte zeigt auf dem Handy keine Bilder mehr an

Hallo & HIlfe!!!

Wenn ich mir eigene Fotos auf meinem Handy ansehen möchte, zeigt es mir zwar an, dass dort ein Ordner ist, doch der Ordner ist leer & ist auf einmal nicht mehr auf Deutsch, sondern jetzt stehen da nur noch irgendwelche Zeichen!
wenn ich mir die Fotots auf meinem Computer ansehen möchte, sagt er, dass sie entweder gelöscht wurden oder sich an einem anderen Speicherort befinden,der nicht verfügbar ist. ???
Was soll ich machen? Gibt es noch Hoffnung, dass ich diese Bilder mir jemals wieder ansehen kann, oder kann man sie nicht mehr retten???
 



Antworten zu microSD Karte zeigt auf dem Handy keine Bilder mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Problem mit eingebaute, Lauferk, geht mir IDE kabel nich auf??Windows Vista: warum druckt mein drucker nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Computer
Siehe PC....