Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei Start wieder aus!

***mademobile***Hallo,

Habe einen ca 4 Jahre alten Acer Pc mit XP drauf!
Als ich ihn eben starten wollte, kam die abfrage welcher modus.... Ich einen gewählt, dann beim windows symbol ging er wieder aus und startete von alleine! Egal welcher Modus!
Ich komme daher nun leider nimmer rein:(

Habe so Angst um meine wichtigen Daten!

Hoffe könnt mir helfen. DANKE euch!!!



Antworten zu PC geht bei Start wieder aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein paar mehr Angaben wären eventl. hilfreich:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal mit einem anderen NT versuchen. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 


« Alten PC ein letztes mal die Ehre erweisen!Windows Vista: Bildschirm vom Acer Laptop kaputt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...