Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hat was in sich!

Hi! Ich hab vorhin meinen laptop angehoben, aufeinmal hör ich so ein gerausch alsob was durch den lüfter geflogen ist. Hab den lappy zur seite geschwenkt, und hörte das 'etwas' rumrutschen. Nachdem ichs nach zur anderen seite geschwenkt hab, hats aufgehört. Glaub es steckt fest!

Kann mir jemand sagen ob;
1. Es dabei lassen soll
2. Es selber aufmachen soll*
3. Es zu nem PC-Doc bringen soll
4. ???
5. Profit!


*Wenn ja, wie? :(
Mein Laptop ist ein: Samsung NP-R519


Danke im vorraus!



Antworten zu Laptop hat was in sich!:

Wenn du den aufmachen willst, schau mal an der Tastur (oberhalb/unterhalb) da sind oftmals schrauben versteckt, die du rausnehmen musst.

Dann kannst du die tastaur rausnehmen und anschließend kannst du das Mainboard sehen, kannst dann schauen ob du da was findest!

Aber trenne den Laptop vom Strom, nimm den Akku raus und sei sehr vorsichtig! gewalt ist keine Lösung ;-)


« HILFE Probleme mit MonitorWindows XP: Soundproblem, WinXP SP 2, NForce4-4X, AMD-Hammer Treiber?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...