Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Probleme mit Monitor

 Moin, Moin  ???
ich habe ein Problem und Bitte um Eure Hilfe. Folgendes Problem, mein Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe zwei Anschlüsse, VGA und DVI habe auch zwei Monitore angeschlossen. Was auch bis Gestern alles wunderbar geklappt hat. Nach dem umräumen von einem Zimmer in ein anderes habe ich heute morgen alles wieder wie gehabt angeschlossen. Dann den Rechner hochfahren und alles läuft ganz normal, das Windows Zeichen “Windows XP” mit dem Balken und den lauf Punkten kommt Dann wird alles schwarz und der Hinweis KEIN SINGNAL erscheint auf dem Monitor. Dann ist wieder alles dunkel und man sieht nur noch den Mauszeigerpfeil und wenn ich eine Taste der Maus betätige kommt ein Piepton. Die Verbindungen habe ich alle Überprüft, alles in Ordnung. Habe es dann auch mit dem Einzelanschluss der Monitore versucht aber das gleiche Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Aber bitte so erklären, das auch ein nicht Computerfachmann es versteht.  ??? :-X::)
Gruß Snoopy58



Antworten zu HILFE Probleme mit Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal den abgesicherten Modus (F8) probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,Moin
habe es wieder hinbekommen.  ;)  Habe es im abgesicherten Modus ausprobiert und dann noch mal ganz normal versucht und siehe da, jetzt läuft es wieder. Fragt mich jetzt bitte nicht was es war, das kann ich nicht sagen. Bin einfach nur happy   :D  das es wieder läuft.
Gruß Snoopy58


« PC startet nach Casewechsel nichtLaptop hat was in sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...