Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker spinnt!geht nicht! HIlfe!!

Hallo an alle,
ich hab ein Problem mit meinem Drucker!
Hab den HP PSC 1610 ALl-in-one Drucker..

hab den vor paar Tagen in gebrauchtem Zustand bekommen, wurd aber nur benutzt, bis die Patronen leer waren.
War dem vorigem Besitzer zu teuer neue zu kaufen..
so das kaufen ist aber auch schon 2-3 jahre her,
wenn nicht mehr. Die Patronen, die drin waren, waren bis 2008..

Naja ich habe dann gestern neue Patronen gekauft..originale..und der dumme Drucker erkennt die nicht an. Da steht immer :"Farbpatrone entfernen und überprüfen" .. häää?!

In veschieden Foren hab ich gelesen, dass so was steht wenn man die alten Patronen nachgefüllt hat und er die nicht erkennt, aber ich hab dch neue gekauft!

Nachdem die Patronn gestern nicht gingen, habe ich sie heute sogar ersetzt bekommen im Laden..Aber die gehen auch nicht..Das Geld bekomm ich jetzt bestimmt nicht zurück.. und die sind so was von teuer.:-(

Was kann ich tun? Ist der Drucker zu lange nicht mehr gebraucht worden und verstaubt?Ich hab schon versucht da was sauberzumachen mit nem Wattestäbchen und Wasser, aber nix!

Hiiilfe!


« Windows XP: Ethernet Treiber Acer Aspire 5610PC-Hardware in Ordnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...