Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso druckt mein Drucker so schlecht?

Jedesmal wenn ich von Word etwas ausdrucken will druckt der Drucker immer alles unscharf und mit strichelchen an den Buchstaben.
Ich bin mehrmals auf Drcukqualität übergrpüfen gegangen und hab auch mehrmals gereinigt aber trotzdem passiert das selbe.
Der Drucker ist Brother DCP 155C.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso druckt mein Drucker so schlecht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passiert nur beim Drucken aus Word?

Original-Patrone in Nutzung?


« Windows Vista: wo kriege ich ne wiederherstellungs-cd her??hallo habe den pc von meiner bekannten formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...