Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo habe den pc von meiner bekannten formatiert

wie das neue xp drauf war sagt sie mir das sie keine treiber hat,netzwerkkarte etz... toll  jetzt sieht die grafik aus wie im abgesicherten modus bekommt keine verbinung mehr zum internet.

wie bekomme ich raus was für treiber benötigt werden,ist ein älteres dell model

vd schon mal



Antworten zu hallo habe den pc von meiner bekannten formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezeichnung des PCs suchen (Aufkleber o.ä.), und bei Dell suchen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst die Chipsatztreiber und anschließend alle anderen Treiber installieren.

http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&l=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schon mal vorab für die schnelle hilfe,schauen obs hin haut
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um herrauszufinden was in dem PC drin steckt und was du für Treiber benötigst, empfehle ich dir das Programm "SiSoft Sandra" herrunterzuladen.

http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2011_12998086.html

Dort stehen sämtliche Informationen deines Boards.
Hoffe ich konnte dir damit bissel Helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt das Rätsel, was bei einem Dell-PC die Mainboard-Bezeichnung hilft ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

service code suchen, steht im BIOS und am Gerät .. dadurch findest du alle treiber auf der herstellerseite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gehts aber mit der Modelbezeichnung auf der Dell-Seite einfacher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo achim,

stimmt hab alles soweit von der dell seite bekommen,blos bekomme ich das mit dem treiber für die netzwerkkarte nicht hin,also ich kann keine verbinung ins internet bekommen.und auf der treiberseite von dell steht nicht von netzwerkkarte...

könnt ihr mir nochmal helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Chipsatztreiber wurde auch installiert ?

Unter der Rubrik Netzwerk würde ich es mit dem 3. Treiber versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also achim ich habe grad alles umgestöpselt,habe das dritte instaliert,geht nichts.

habe im gerätemanager nachgeschaut,und ist noch ein gelbes fragezeichen

unter andere geräte

ethernet controller das fehlt noch???

weißt du was das ist??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen hast du installiert, als 2. Versuch hätte ich den 1. genommen, danach bleibt ja nur noch das Diagnosetool.


« Windows Vista: Wieso druckt mein Drucker so schlecht?Windows XP: Ethernet Treiber Acer Aspire 5610 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....