Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modeminstallation

 ???
Hallo,
ich versuche verzweifelt mein mein externes 56k Modem unter WINDOWS XP zu installieren. Obwohl das Modem in Ordnung ist, erscheint die Fehlermeldung Hardware defekt. Kann mir da jemand helfen und mir die Abfolge der entsprechenden Installationsschritte mitteilen?
Wäre sehr dankbar dafür.
Gruß
Gerde



Antworten zu Modeminstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns noch mitteilst welches Modem genau und wie dieses am PC angeschlossen ist ?


« dual monitorK7S8X Rev 3.0 Problem mit 20 GB Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...