Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop, Display Converter???

Hy all,

hab ein Laptop geschenkt bekommen der nur noch im batteriemodus hochfur, kurzerhand alles ausgebaut und nun hab ich ein Display vor mir von Asus :):):)

nun zu meiner frage, kann ich mit diesen anschlüssen, die dort sind den Display per converter an einen dvi anschluss anschließen, es sind zwei verschiedene einer hatt 30 pin der andere 20 pin im Bild unten zu sehen. Der eine sieht aus wie ein LVDS anschluss doch der andere weiß ich leider nicht was es ist ???,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
:)

 



Antworten zu Asus Laptop, Display Converter???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es, das wird nicht so einfach funktionieren und einen Konverter gibt es auch nicht. Diese Frage wurde hier schon öfter mal gestellt.


« Windows 7: Windows 7 findet keine Router oder Wlan verbindungWindows XP: md 97400 bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...