Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt gleich nach dem einschalten, bootet nicht

Nachdem ich mein Pc einschalte hängt der Pc,der Led von der Festplatte bleibt immer auf Rot.
Habe dann den Strom ausgeschaltet und gewartet bis das blaue Led am Pc kurz blinkt dann wieder eingeschaltet und dann hat der Pc normal gebootet una alles ging wieder.
Dann Vista wieder heruntergefahren, pc wieder eingeschaltet und wieder das gleiche. Nur wenn ich den Strom komplett ausschalte und wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei, was kann das Problem sein?
Danke für die Hilfe



Antworten zu Pc hängt gleich nach dem einschalten, bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIeht mir nach einem defekten Netzteil aus. Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen NT versuchen?


« Windows XP: Computer überhitz was kann ich dagegen tun ? Windows XP: epson stylus c60 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...