Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie instalirt man ein head set (kein usb)windows 7

ja ich kann nichts mit meinem head set hören ich hab gehört das muss man instaliren aber ich weiss nicht wie das geht bitte um hilfe :D


 



Antworten zu wie instalirt man ein head set (kein usb)windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab gehört das muss man instaliren aber ich weiss nicht wie das geht 
Dann lies doch einmal die Beschreibung zu Deinem uns unbekannten Headset. Falls Du die uninteressante Beigabe des Herstellers schon in die Tonne geworfen hast, mache Dich auf der Seite des Headset-Herstellers schlau.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du da groß installieren? Die Stecker in die richtigen Buchsen deiner Soundkarte stecken und fertig.

Rosa = Mic
Grün = Line Out

Ggf. noch das Mikrofon in den Einstellungen deiner Soundkarte bzw. im Windows Mixer aktivieren und los geht´s. 

ja aber das broblem ist ich hör nichts mic geht :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker auch richtig eingesteckt und den Ton nicht stummgeschaltet?

jab alles gemacht :D


« Windows Vista: Neue Grafikkarte - Keine ProblemeIntel GMA 3100 Treiber für Windows 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...