Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte nicht im geräte manager sichtbar

Moin,

Ich habe mir heute einen Packard Bell ixtreme I7588 GE (Win7 64bit) gekauft und da ist eine ATI Radeon HD 5750 1024MB drinne nur  wenn ich versuche meinen Bildschirm in die ATI zustecken hab ich nen schwarzes Bild und wenn ich ihn in die OnBoard Grafikkarte stecke hab ich nen Bild nur wenn ich dann in den Geräte manager gehe wird nur die ONBoard Grafikkarte angezeigt. Und Ja ich habe schon den neusten Treiber installiert und es geht trotzdem nicht. Ich bitte um schnelle hilfe.

Danke im Vorraus.

MfG Sekima



Antworten zu Grafikkarte nicht im geräte manager sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios nach. Vielleicht muss der onBoard-Chip deaktiviert bzw. die primäre Karte dort ausgewählt werden.


« Atheros Wireless Lan unter Win 7Windows 7: HP 4150 aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...