Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Installation von Lexmark Drucker

Hallöchen!

Ich hab da mal ein kleines Problem.
Ich versuche seit einer Weile, meinen Lexmark T640 zu installieren. Den hab ich geschenkt bekommen und mir sodann aus dem Netz den ?passenden? Treiber gesucht.

Nun wollte ich das gute Stück installieren und bekam immer kurz vor ende der Installtion eine Meldung im Installationsassistenten, dass während der Inst. ein Fehler aufgetreten sei, da die Systemressourcen zu niedrig seien. Na gut, dachte ich mir, Ressourcen hab ich noch ein paar und habe den virtuellen Speicher erhöht.
Dann ein neuer Versuch, gleiches Problem. Dann hab ich den virtuellen Speicher NOCHMAL erhöht und immernoch kein zufriedenstellendes Ergebnis - nur die gleiche Fehlermeldung kurz vor Ende.

Nun weiß ich selbst nicht mehr weiter.
Mein Betriebssystem ist Windows xp, der Drucker ein Lexmark T640.

Kann mir jemand einen Rat geben?
Dankeschön :O) 



Antworten zu Probleme bei der Installation von Lexmark Drucker:


« Die GTX470 kitzelt mich :DWindows Vista: PC trotz über 2000 MB Ram sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...