Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die GTX470 kitzelt mich :D

Hey

Auch wenn ich nicht viel spiele, so möchte ich langsam aber sicher auch die DX11 Fähigkeit in mein Heim bringen, was leider meine GTX275 nicht verwirkichen kann. Nun kitzelt mich die GTX470 seit einigen Tagen und Wochen. Was meint ihr? das P/L ist nicht schlecht. Die Leistung sehr groß, der Verbrauch im Vergleich zur GTX275 nicht überhöht. Was meint ihr? Oder soll ich es bei der GTX275 belassen, ich mein zur Zeit kann ich alles noch auf super high zocken ohne Probleme und auch wenn es nur ein Core2Duo ist, so rennt der E8400 mit seinen 4,2 Ghz super mit. Die Frage ist halt, wie lange das alles noch super läuft..

Gruß
50-Power



Antworten zu Die GTX470 kitzelt mich :D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

470 und 480 sind voll für´n A****. Viel zu laut und viel zu warm.
Warte auf die 570, die kommt in den nächsten Tagen raus.


« ARBEITSSPEICHERProbleme bei der Installation von Lexmark Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...