Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Notebook

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es soll maximal 500 Euro kosten, gut für Surfen und Schreiben sein. Ansonsten wäre es noch toll, wenn der Akku lange hält. Ich habe das Dell Vostro im Visier, weil es nur 300 Euro kostet. Wäre das eine gute Variante? Habe hier das Angebot entdeckt - stimmt der Preis eigentlich? Bei Dell kostet es etwas mehr.



Antworten zu Suche Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß soll das Display sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, eigentlich mindestens 13 Zoll.


« Wo kann man beim „Fujitsu Siemens SCALEO 800S“ Sein Mikrofon anschließentastatur probleme !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...