Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann man beim „Fujitsu Siemens SCALEO 800S“ Sein Mikrofon anschließen

Ich weiß leider nicht in welche Buchse der Stecker gehört. Ich habe eine Spotlight Webcam (16429) von Trust die hat für das Mikro und der Kamera selber den Stecker dran. Für die Kamera die Buchse habe ich gefunden und sie funktioniert auch, nur der Ton nicht!
Kann mir da jemand helfen dabei!


Danke!



Antworten zu Wo kann man beim „Fujitsu Siemens SCALEO 800S“ Sein Mikrofon anschließen:

Rosa Stecker in Rosa Loch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal in die Optionen vom Mixer unter Aufnahmegeräte geschaut ob das Mikrofon auf offen ist.

Außerdem gibt es in Skype auch den "Anrufbeantworter" für Tests.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.trust.com/products/productsupport.aspx?artnr=16429

Sollte alles nicht von Erfolg gekrönt sein, dann tausche auch diese Kamera wieder um un nimm dir etwas anständiges zum Beispiel von Logitech.

Dürften wir auch erfahren welches Betriebssystem du verwendest?
Wenn Vista oder Win7 versuche es mal damit
Klick
Sollte kein Micro ersichtlich sein, Rechtsklick in das Feld, kommt ein Fenster deaktivierte Geräte und getrente Geräte
bei beiden ein Häkchen setzen wenn nicht schon eines gesetzt ist.
nun sollte dein Micro aufscheinen. Besteht das Häkchen und es wird nicht angezeigt, dann wird dieses aus irgend einem Grund vom System nicht erkannt

« Letzte Änderung: 05.12.10, 17:47:45 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit wäre noch, die Kamera mal an einem anderen Rechner zu testen.

Also Xp. Im Soundmixer schon mal nachgesehen, ob das Micro auch aktiviert ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Taskleiste neben der Uhr sollte ein Lautsprechersymbol sein. Klicke dort mal doppelt drauf, dann sollte sich der Mixer öffnen. Alternativ Start -> Systemsteuerung -> Sounds Sprachein-/ausgabe... -> Sounds und Audiogeräte -> Erweitert (unter Gerätelautstärke). 

« Letzte Änderung: 05.12.10, 18:17:52 von Daniel_Düsentrieb »

Ich habe eine Anleitung für einen Realtek Soundchip und Stereomix verfasst. Gilt auch für andere Soundkarten. Statt Realtek steht deine droben und statt Stereomix nimmst du Micro
Sollte helfen
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Skype unter Aktionen/Optionen/Audioeinstellungen mal das Mikrofon ganz nach rechts ziehen.

Dann mal eben bei diesem Bild im Soundmixer nachsehen ob der Buton Erweitert vorhanden ist. Wenn ja, anklicken und bei Soundverstärker einen Haken setzen. Wenn möglich auf volle Stärke.
Im bedienungsfeld der Cam auch nachsehen (Handbuch) könnte auch hier noch eine Micro Einstellung vorhanden sein.
Nun bei Skype bei der Einstellung für Micro im obersten Feld mal nachsehen, ob auch das richtige Gerät ausgewählt wurde. Mit klick auf den rechten Pfeil macht sich ein Menü mit allen verfügbaren Geräten auf.
Hier noch ein Link könnte auch behilflich sein
Klick mich
FAQ/Support anklicken

« Letzte Änderung: 06.12.10, 05:46:48 von Hannibal624 »

« Windows Vista: Barbie Girls USB stick funktioniert nicht. Suche Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...