Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit X-Fi Titanium Fatal1ty Pro

Ich habe mir diese Soundkarte zugelegt:

http://de.store.creative.com/products/product.aspx?catid=1&pid=17813

Jetzt hab ich das Problem, dass die Karte nicht auf Win 7 64 Bit läuft.
Dann habe ich sie auf Win XP und Win 7 32-Bit gestestet. da geht´s einwandfrei.
Der Treiber lässt sich zwar installieren, es kommt aber kein Ton.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 



Antworten zu Problem mit X-Fi Titanium Fatal1ty Pro:

Hallo,

wird dir wohl kaum einer helfen können....
Es ist ja bekannt, dass Creative die besten Treiber hat^^
Ich habe auch eine Creative X-fi (Xtreme Music) und die Treiber überzeugen nie wirklich...

Da du keine Anfäger bist, brauche ich dir keine Tipps geben, ob die Karte im Gerätemanger angezeigt wird^^...
ich kann dir leider keinen Tipp geben...

ABER: ich verwende die X-fi auch unter Windows 7 x64, aber bei mir funktioniert sie...


falls du keine lösung weißt, würde ich mich direkt an den support von creative wenden.. Wenn du Glück hast bekommst du eine Antwort, welche dir weiter helfen kann.. Vielleicht bekommst du ja ein Weihnachtsgeschenk, aber hoffentlich früher^^ -grins

viel glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt Windows neu installiert.

Die Karte scheint zu laufen. jedoch ist nur der optische Ausgang aktiv. Ich kann dies aber nicht ändern.

Ich habe dann die Software für die Karte installiert. Aber das Programm sagt mir, die Hardware würde nicht unterstützt.

Ich besorge mir jetzt ein optisches Kabel mit Adapter für Klinke und hoffe, dass ich dann endlich was höre. 


« ACER blauer bildschirm ... pc startet neu ... Laptop mit Funkgerät verbinden; Com Port Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...