Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner fährt komisch hoch keine ahung wieso -.-

guten abend euch allen :)
habe schon viel gestöbert doch nichts passendes gefunden (leider) verzweifel schon ein bisschen.... also es geht sich um folgendes und zwar habe ich heute an meinem rechner wärmeleitpaste drauf gemacht weil ich übergangsweise penaten creme genommen habe :D ja ihr habt richtig gehört creme funktionierte alles bestens nunja da er aber immer zu heiß wurde ( aber nicht abstürtze!!!) habe ich gedacht bevor das passiert kaufst du dir etwas gesagt getan ich drauf gemacht rechner angemacht kam bis zum windows logo und stürtzt ab und fährt neu hoch wieder am logo angekommen will er wieder hochfahren doch dieses mal hört man nur wie der cpu lüfter immer versucht zu "starten" doch dann recgt sich nichts -.-

habe den ram einzelt getauscht ohne erfolgt nun habe ich nicht alle durch getestet... in einem forum stand es könne die festplatte sein aber ich wollte erst von euch sicher gehen das es wirklich so ist :( bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus



Antworten zu Mein Rechner fährt komisch hoch keine ahung wieso -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Netzteil liegen. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.

danke für schnelle antwort... okay versuche ich mal

 


« Woa finde ich die RAM bei Compaq nx9110 ???Windows 7: Tsttur probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!