Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amd Treiber reagiert nicht mehr!

Hi, ich habe ein problem und google spuckt auch nichts vernünftiges aus, was funktioniert!!

Nun zum Problem, immer wenn ich Spiele spiele oder auch nur im Internet bin, aber häufiger, wenn ich Spiele spiele, friert mein Bildschirm für 10 Seks ein, wird dann ganz schwarz(manchmal auch andere Farben wie Grün oder so), dann springt der Pc zum Desktop und unten rechts in der Ecke kommt die Fehlermeldung:
Amd Treiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt. Danach läuft alles wie normal.


Diese Probleme hab ich seit ich den Pc neugekauft habe vor ca. einem halbem Jahr. Die Fehle waren zwar nervig, aber aushaltbar. Nun aber bei manchen Spielen, kommt zu ca. 75% ein Treiberfehler und dann bleibt der Bildschirm schwarz, Maus kann ich noch bewegen, Musik höre ich auch noch, dass Spiel läuft auch noch weiter, aber der bildschirm bleibt halt schwarz(schwarz-erleuchtet). Und DAS ist sehr nervig, jetzt wollte ich mal fragen, was ich da machen kann. Was ich schon gemacht habe:
-Pc neuaufgesetz
-Treiber Komplett gelöscht, neu installiert
-Grafikkarte eingeschickt-> neue bekommen, für die alte war die Begründung: Graka überhitzt! Die Graka hab ich dann bei nem Freund getestet, dort funkt sie einwandfrei bzw. nach ca. 1,5h spielen von grafisch guten Spielen( Cod Mw2) kam kein Treiberfehler!
-Ram gecheckt mit WindowsSpeicher Diagnose

Nur das Problem ist, dass ich bei der neuen auch diese Fehler habe...

Was habt ihr noch für Ideen, wie ich diesen Fehler wegkriege?? Bin sehr Verzweifelt....

Zu meinem Pc:
4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24

AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3

be quiet! Straight Power BQT E7-500W

Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770

HIS HD 5850 iCooler V GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port Dual-DVI

Hitachi CinemaStar 5K500 500GB, SATA II

LG DH16NS schwarz bare SATA II

Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz


Hoffe ihr könnt mir helfen... Nervt doch sehr das Problem und ich bin schon seit längerem



Antworten zu amd Treiber reagiert nicht mehr!:




Das ist ein BIld von der Fehlermeldung
http://www.elkeundfrank.de/infos.html

mach dat genau so und alles ist in butter hatte den fehler auch ! Und zwar den gleichen wie mit AMD Driver
[love]


 

« Windows 2000: schreibshutz von usb-stick enfernenWindows Vista: DVD Laufwerke werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...