Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Ram !

Moin,

habe ein Dell Optiplex GX270. Nu möchte ich diesen aufrüsten.Das er PC2700 braucht habe ich schon mit Everest raus gefunden.

Bin mir aber nun nicht sicher was für Riegel ich mir kaufen sollte und die passen könnte !

Jemand nen Tipp ?

Gruß
Dennis



Antworten zu Welcher Ram !:

Hier schau mal
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Riegel hast du jetzt drin? Ram sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein. Alles andere kann funktionieren, muss es aber nicht. Alles schon selber erlebt.


« kein audiogerät für wiindowsplayerPC/PS3 auf TFT Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...