Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC/PS3 auf TFT Monitor

Guten Abend Liebe Leute
Ich weiss das es schon viele Beiträge im Web gibt. Möchte dennoch gern wissen ob, dass was ich mir überlegt habe funktioniert :)
Ich möchte Halt meine Ps3 und meinen PC über einen Monitor laufen lassen(Logisch) Ich habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken(auch logisch). Ich bin nun auf folgendes Gerät im Web gestoßen http://www.amazon.de/HQ-DVI-HDMI-UMSCHALTER-AUDIO/dp/B000J103IO/ref. Ich möchte wissen ob das damit funktioniert und ob ich darüber auch den Sound laufen lassen kan. Ich habe mal eine Zeichnung gemacht um es zu veranschaulichen ;D
http://yfrog.com/5a1001ryj

Also von der Ps3 zur Box: HDMI Kabel
von PC zur Box: DVI Kabel und für Sound Cinch Stecker auf stereo Stecke
Von Box zu Monitor HDMI/ DVI Stecker
von Boxen(Sound) zur Box Cinch-Stecker Klinken-Kupplung Stereo

Ich hoffe man versteht was ich vorhabe=)
Ich Danke schonmal auf Hilfreiche Beiträge ;D



Antworten zu PC/PS3 auf TFT Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsste so funktionieren, ja.


« Welcher Ram !Windows XP: Treiber Canon ip 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...