Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber Canon ip 2000

habe keinen Treiber  und auf der Canon seite geht nichts. Wer einen Treiber hat kann ihn mir senden über Skype -elzorro4000- odeer E.mail Ichbernd@googlemai.com

DS im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucker)
Die Fehlermeldung lautet: Kein Treiber



Antworten zu Windows XP: Treiber Canon ip 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja was geht denn da nicht? Einfach in Google eingeben schon gefunden

http://de.software.canon-europe.com/products/0010093.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte man solchen leuten mal die forenregeln erläutern.
Aber bringt ja nix.
Wir versenden keine treiber.solche dienstleistungen kosten geld.zahlbar im voraus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lass keine Gerüchte aufkommen, bei uns kostet es nichts, wird aber auch nicht gemacht. Entweder die Antwort wird hier gelesen oder eben nicht. Aber liest er ja sicher nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ich wollte nur anmerken,das ich solche forderungen etwas dreist finde.


« PC/PS3 auf TFT MonitorWindows XP: Hallo, hab da ein Problem mit dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...