Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Auf meinem ACER-Notebook mit Windows 7 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Bisher hatte das problemlos geklappt, ich weiss auch nicht, ob ich irgend etwas "verstellt" habe. Eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt hat ebenfalls nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus

Karsten Baumann



Antworten zu mein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Laufwerk im Bios erkannt?


« USB-ProblemePreiswertes Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...