Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Probleme

hallo leute,
ich habe das ganze forum durchsucht aber keinen fall wie meinen entdeckt... ich besitze einen usb-stick (weiß leider nicht von was), der von anderen pc/notebooks erkannt wird außer von meinem! es hat nichts mit betriebsystemwechsel zu tun, habe ihn schon IMMER auf windows 7 benutzt. es ertönt ein erkennungssignal, allerdings wird er im arbeitsplatz + datenträgerverwaltung NICHT angezeigt.. alle anderen usb/festplatte werden angezeigt. habe daraufhin den usb an einem anderen pc ausprobiert, er lief einwandfrei.
was kann ich tun, um auf ihn zuzugreifen???
danke schonmal im voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
lg  :)



Antworten zu USB-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC mit Schraubenschlüssen anmachen ??mein DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!