Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Monitor zeigt kein Signal zum PC

hallo ich habe ein großes problem , beim einschalten des PCs ist er nicht hoch gefahren sondern im Stand by Modus geblieben und der einschalt Knopf blinkt die ganze Zeit dazu zeigt auch meine Monitor kein Signal zum PC. ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.12.10, 05:15:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: meine Monitor zeigt kein Signal zum PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Ggf. auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« Windows XP: SATA2 RAID - Fehlermeldung: 'Reboot and Select proper Boot device...'Welcher Prozessor ist am schnellsten, 3 zur Auswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...