Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ab wann werden Grakas ausgebremst?

Also ich frag mich grad wann genau eine Graka nicht die volle Leistung bringen kann.

Als Beispiel: E7400, welche Graka könnte man laufen lassen? 5850 ? Stärkere? Schwächere? Gibts da so ne Art "Diagramm"? Wäre hilfreich.



Antworten zu Ab wann werden Grakas ausgebremst?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

Jeweils mit CPU-Empfehlung von Intel bzw. AMD in der rechten Spalte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok damit ich nicht extra einen neuen Thread erstelle frag ich direkt hier nach...

Ist die Zusammenstellung gut? Oder könnte man noch etwas ändern? Sollte man ein stärkeres Netzteil nehmen? Budget liegt bei 600-700 €... Laufwerk ist nicht nötig.



Mal als Frage: Wie erkenne ich ob der Lüfter auf die CPU passt? Also nicht vom Sockel her sondern von der Breite/Länge.  

Hab mal das Mainboard geändert.

« Letzte Änderung: 21.12.10, 17:55:47 von Dante92 »

« Windows 7: Bluescreen mit GrafikfehlernMedion Laptop fährt normal hoch, Bildschirmfunktion fällt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...