Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Canon MP530 Drucker: plötzlich ohne Strom /tot ?!

Gerade druckte er noch ein Foto aus - die 1. Aktion heute - und plötzlich ist er total tot / stromlos. Ich hab ihn an anderer Stelle eingesteckt, die Haus-Sicherung überprüft, 10 Minuten in Ruhe gelassen und dann wieder eingesteckt. Immer noch tot! Was kann es sein - was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 ???



Antworten zu Windows 7: Canon MP530 Drucker: plötzlich ohne Strom /tot ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Canondrucker haben doch auf der Rückseite ein Netzteil. Schau mal nach ob es korrekt sitzt. Evtl. ist auch das Netzteil defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann man schlecht sagen. es könnte am netzteil liegen oder der drucker ist völlig am a.....
falls garantie besteht einfach den in anspruch nehmen.


« DC Board defektPassende Grafikkarte zum System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...