Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltetsich aus

Hilfe! Mein Pc schaltet sich nach ungefähr 25 Sekunden selbstständig aus. Noch während dem Booten.
Wer weiß Hilfe?

Danke schon jetzt!!!!



Antworten zu PC schaltetsich aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann genau - nicht zeitlich - sondern was ist zu sehen bevor er abschaltet? Mit oder ohne Fehlermeldung?

« Letzte Änderung: 22.07.04, 22:37:43 von rolwei »

ohne Fehlermeldung. Während dem Bootvorgang. ca nach 25 Sekunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich meine, was vom Bootmenü oder dem Start von Windows ist kurz vor dem Abschalten noch zu sehen? Der Willkommensbildschirm von Windows oder der schwarze Bootmenü-Hintergrund, kurz: wie weit kommt der Computer überhaupt? Dann natürlich die üblichen Fragen: Irgendwas geändert, neue Hardware eingebaut - Software installiert. Welches Betriebssystem. Welche Hardware (Computer)?
   Mal versucht mit dem abgesicherten Modus hochzufahren (F8 beim Booten 'morsen')? Wenn es mit dem abgesicherten Modus klappt, vielleicht gerade mal vorsorglich nach Viren oder Spyware scannen (Anleitung hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
 und ebenfalls eine Datenträgerüberprüfung vornehmen. (Vielleicht erst morgen - ich jedenfalls geh jetzt ins Bett)


« Festpladde ... Tastatur Nummernblock geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...