Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Große Symbole auf dem Desktop

Hallo

Mein Bekannter hat in meinem Rechner eine Grafikkarte eingebaut. Anschließend hatte er den Computer eingeschaltet und dann ist der Computer hochgefahren. Auf dem Desktop habe ich große Symbole.Wenn ich in der Taskleiste mit der rechten Maus auf Eigenschaften anklicke und oben Startmenü anklicke und dann auf Anpassen klicke und anschließend Kleine Symbole anklicke so habe ich immer noch große Symbole auf dem Desktop. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße von Andreas

Ich habe Windows XP Home Edition



Antworten zu Win XP: Große Symbole auf dem Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mit Desktop Symbole nicht zu tun
Gehe mal auf Desktop Re. Maustaste Eigenschaften / Einstellungen / Erweitert, dort kann’s du alles ausprobieren, versuche z. b Allgemein /  DPI-Einstellun zu ändern da kannst nicht viel kaputtmachen, ich würde an deine stelle vorher alles notieren   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber für die Grafikkarte wurde installiert? Dann kannst du auch die Bildschirmauflösung entsprechend deinen Bedürfnissen anpassen.


« Win XP: Bluescreen beim spielen Festplatte wird nicht erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...