Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Große Symbole auf dem Desktop

Hallo

Mein Bekannter hat in meinem Rechner eine Grafikkarte eingebaut. Anschließend hatte er den Computer eingeschaltet und dann ist der Computer hochgefahren. Auf dem Desktop habe ich große Symbole.Wenn ich in der Taskleiste mit der rechten Maus auf Eigenschaften anklicke und oben Startmenü anklicke und dann auf Anpassen klicke und anschließend Kleine Symbole anklicke so habe ich immer noch große Symbole auf dem Desktop. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße von Andreas

Ich habe Windows XP Home Edition



Antworten zu Win XP: Große Symbole auf dem Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mit Desktop Symbole nicht zu tun
Gehe mal auf Desktop Re. Maustaste Eigenschaften / Einstellungen / Erweitert, dort kann’s du alles ausprobieren, versuche z. b Allgemein /  DPI-Einstellun zu ändern da kannst nicht viel kaputtmachen, ich würde an deine stelle vorher alles notieren   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber für die Grafikkarte wurde installiert? Dann kannst du auch die Bildschirmauflösung entsprechend deinen Bedürfnissen anpassen.


« Win XP: Bluescreen beim spielen Festplatte wird nicht erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...