Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 unterschiedliche festplatten verbauen?

Guten Tag,
ich habe vor mir aus Gründen von Speichermangel eine neue Festplatte zu kaufen. In meinem Computer ist bereits eine SamsungHD321KJ verbaut. Auf ihr habe ich alle Daten gespeichert.
Wie gesagt leide ich unter Speichermangel und will mir deshalb eine Samsung ECOGreen F2 HD502HI  zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dadurch in irgend einer Weise benachteiligt werde, oder ob sich ein Konflikt zwischen den Platten bilden könnte, oder ist es komplett egal, welche FPs ich verbaue?
Die Platten haben beide S ATA-anschlüsse.



System:
amd x2 6000+ (2*3 ghz)
geforce 9800 gt 1gb
m2n32-sli deluxe mainboard
320 gb Samsung Festplatte
4 gb Corsair Ram



Antworten zu 2 unterschiedliche festplatten verbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir auch eine Platte von einem anderen Hersteller einbauen, das ist vollkommen egal. Nachteile entstehen dir dadurch nicht.

danke sehr :)


« Windows 7 USB 3 Platte von WD My Book Essential 1TB wird nicht erkannt.HP Photosmart C4680 - scannen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....