Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo zusammen, ich wollte gestern einen neuen Computer zusammenbauen, aber lei

Hallo zusammen,

ich wollte gestern einen neuen Computer zusammenbauen, aber leider ist nachdem alle stecker gesteckt haben und die restliche hardware verschraubt ist leider gar nix passiert, nicht einen mucks hat der pc gemacht....

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?

Bitte sagt mir was Ihr noch für Infos von mir braucht um meine Frage zu beantworte bzw. um mir zu helfen....

Viele Dank unf Frohe Weihnachten noch....



Antworten zu Hallo zusammen, ich wollte gestern einen neuen Computer zusammenbauen, aber lei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle stecker sowie schalter noch einmal kontrollieren/umlegen.

läuchtet den das Mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den extra Stromanschluss auf dem Board mit dem Netzteil verbunden? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 7: Hardware: KaufanbietungKaufberatung zu HP G5251de Desktop-Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...