Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hardware: Kaufanbietung

Hallo,

Ich habe weniger Ahung von Hardware der Computer nun suche ich einen guten Leistungsfähigen Computer fürs Internet. Mein jetziger ist sehr langsam er hat 10 GB FEstplatten kapazität 512 MB Ram und eine schlechte Grafikkarte mit einem Pentium 2 oder 3 Prozessor. Was kann man mir da Anbieten? Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe diie 3 Angebote gefunden. Wie finden Sie diese?

1. http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/minicat/new/upsell/inspiron-580-D005840-deals?c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs

2. http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/minicat/new/upsell/inspiron-580-D005843-deals?c=ch&cs=chdhs1&l=de&s=dhs

3. http://www1.euro.dell.com/ch/de/heimburo/Desktops/inspiron-560s/pd.aspx?refid=inspiron-560s&s=dhs&cs=chdhs1&~oid=ch~de~272744~inspiron-560s_d0056s20~~


Liebe Grüsse
Nici



Antworten zu Windows 7: Hardware: Kaufanbietung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den letzten würde ich nicht nehmen. Nicht ausbaufähig.
Die beiden anderen sind gut. Ist aber alles eine Frage des Portemonais.

Allerdings, nur fürs Internet tuts auch ein billigerer PC. 

ich brauche auch keinen ausbaufähigen pc er muss einfach laufen...

meinst du auf dem slim tower lässt sich viel gewicht drasufstellen so dass noch ein anderer Pc drauf platz hätte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du auf dem slim tower lässt sich viel gewicht drasufstellen so dass noch ein anderer Pc drauf platz hätte?

Nicht empfehlenswert!

« Bildschirm plötzlich schwarzHallo zusammen, ich wollte gestern einen neuen Computer zusammenbauen, aber lei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Computer
Siehe PC....