Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 624

Hallo
Ich wollte eine neue DFÜ Verbindung erstellen doch die Meldung Fehler 624 Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden weiß jemand Rat wie man das in den Griff bekommt
Habe gelesen in System32\Ras soll eine Datei liegen aber die gibst bei mir nicht
Mfg Franco



Antworten zu Fehler 624:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat noch mehrere mit diesem Problem:
http://irda.help4pc.de/1/msg/291365/291365/
Hier eine kleine Aufzählung der DFü Fehler und deren Behebung:
http://www.mwf.ch/info/lexikon/fehlercodes/dfuefehler.html
Deine Datei ist sicher unsichtbar und eine Systemdatei.


« XP schalted ab, wenn eigentlich der Welcome Sreen kommen sollte!Aufstarten ohne Umwege »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...