Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Instalation- und was ist mit den Treibern?

Habe XP neu installiert, nun komme ich nicht ins Internet, auch nicht mit angeschlossenem Kabel, meine USB-Anschlüsse reagieren auch nicht.
Auf dem Laptop war mal Vista installiert, Festplatte wurde Extern formatiert und XP installiert. Brauche ich neue Treiber, wenn ja, woher?
Vielen Dank scdhon jetzt für die Hilfe.



Antworten zu XP Instalation- und was ist mit den Treibern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teile uns mal die genaue Bezeichnung deines Laptop mit.
Ohne diese wissen wir auch nix.
Falls du es selbst kannst, schau auf der Homepage des Laptop Herstellers nach den Treibern für XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein so leider noch nicht.
Schau mal selbst auf die Samsung Homepage. Unter R510 gibt es jede Menge Notebooks, aber kein NP-510-H  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf CD brennen und dann installieren.


« Windows XP: Realteck problemeTreiber für Hitachi SimpleDrive III 1 TB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...