Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Treibern

Hallo, ich habe mir in Spanien ein Notbook Toshiba A40-201 mit Windows 98 bzw. Windows 2003 !Spanische Version! gekauft, da ich hier lebe. aber leider ist mein Spanish nicht wirklich gut und so habe ich eine deutsche Windows XP Version aufgespielt. Das Dumme ist nur, das jetzt alle meine Gerätetreiber weg sind und nichts mehr  funktioniert. Ich bin völlig ratlos, was tue ich jetzt?
Kann mit bitte jemand helfen???



Antworten zu Installation von Treibern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dieser

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_drivers_bios.jsp?service=DE

Seite Dein Gerät aussuchen,

die Treiber für XP herunterladen und installieren.

und bitte mit den chipsatztreibern anfangen, sonst wird das nix. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen lieben Dank, habs gefunden aber natürlich bin ich nicht so erfahren darin in Treiber herunterladen.
Ich habe den Toshiba Satellit A40 und nun zeigt er mir sehr sehr viele Treiber für XP auf. Welche genau muss ich herunterladen oder lade ich am besten alle herunter????
Das Chip Set wäre auch dann der erste Treiber, oder?

Ich weiß leider auch nicht wo ich sie hinladen muss. Ins Driver - Verzeichnis, oder macht das System das alles selber und ich muss nur noch entpacken?

Vielen Dank! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, noch etwas. Welche genau sind die Chipsatz-Treiber?  Danke


« Win XP: Win XP: Google Suchoptionen?Win XP: SATA und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...