Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Treibern :(

Ich habe mir bei Ebay einen DELL SX280 ersteigert. Nun da und gut aber als ich die Festplatte formatiert habe und Windows XP ( Home ) installiert habe, kam folgendes Problem

Die Grafik konnte nicht erhöht werden ( nur eine Pixelanzahl von 800 x 600 )

und als ich im Gerätemanager nachgeguckt habe, fand ich folgende nicht installierte Treiber:

- Audiocontroller für Multimedia
- Ethernet-Controller
- Videocontroller
- Videocontroller (VGA-kompatibel)

leider fand ich die Treiber nich :(

könntet ihr mir helfen?


vielen dank im vorraus :)

 



Antworten zu Problem mit Treibern :(:

« Letzte Änderung: 26.07.07, 03:16:38 von zzz »

« Bluescreen -> minidump-datei-analyse--> Hilfe!grafikkartenfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...