Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

habe mir ein pc zusammengebaut, aber jetzt geht der pc an, aber es erscheint kei

also hab alles eingebaut und ausgebaut, neu reingemacht, aber es erscheint kein bild,der pc läuft aber, bei der CPU sind diese langen silbernen stäbe 3-4stück verbogen (habe es wieder richtig gebogen) sie sind aber NICHT abgebrochen. die Graka braucht keinen neuen Stromanschluss..? Es erscheint auch kein BIOS, das Netzteil ist schon ca 5jahre oder älter, kann es daran liegen (es hat max 200-300watt)?? aber der pc geht ja an, bloß erscheint kein bild, liegt das vll am Netzteil? oder ist die CPU oder MB kaputt? und ja der Bildschrim ist an!! Mein System: Prozessor: AMD Phenom II X4 945 AM3 95W Mainboard: Gigabyte GA-890XA.UD3, AMD 790x AM3 ATX Grafikkarte: Gigabyte nVidia GeForce GT210
Arbeitsspeicher: 2x4096MB A-Data Value DDR3-1333 CL9 Kit RETAIL
Festplatte: 1x 298GB und 1x 1000GB Laufwerk: Samsung SATA Laufwerk



Antworten zu habe mir ein pc zusammengebaut, aber jetzt geht der pc an, aber es erscheint kei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon möglich, dass die CPU im Eimer ist. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 


« Kein Bild nach dem StartvorgangHP PSC 1315 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!