Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 1315

habe mir vor kurzem PSC 1315 mit CD-version 4.2.0 gekauft
Betriebssystem : WIN XP Home Edition Version 2002 SP 2

folgendes Problem
Hardwareassistent
Hardware kann nicht installiert werden.
Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten.
PSC 1310 (USB HUB)
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden

Wär schön, wenn mir Einer von Euch helfen könnte



Antworten zu HP PSC 1315:

Hallo,

Doppelposting

Ich habe exakt die gleiche Meldung.
An meinem PC funktionierte der Drucker einwandfrei, an dem meiner Kinder (Win XP, Service-Pack3) taucht die Meldung mit "inf" auf.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

lara661

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber installiert ?
Wenn ja wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« habe mir ein pc zusammengebaut, aber jetzt geht der pc an, aber es erscheint keiWindows XP: Pc geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...