Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopfhörer, Lautsprecher und Mikrofon geht nicht zusammen

Hallo Zusammen
Mein PC: Intel R, Core TM, i7 CPU 2.67 GHz. Arbeitsspeicher 8192 MByte, NVIDIA GeForce GT230, Win 7,
Ich habe ein Kopfhörer mit einem Mikrofon gekauft und wollte es am PC anschliessen. Aber das klappt irgendwie nicht.  ??? Wenn ich nur den Kopfhörer im (grün out), und das Mik im (rosa Mik) einstecke, kommt der Ton total verzögert, aber normale Lautstärke. Wenn ich Musik höre, ist der Ton nur ganz leise. Wie muss ich das anschliessen. Ich habe einen rosa in fürs Mik, grün für den Kopfhörer, blau "in" ? gelb c/sub ? schwarz rear Lautsprecher, weiss side Lautsprecher. Ich habe auch Lautsprecher. Wo soll ich die anschliessen, wenn der "grüne Anschluss besetzt ist? Ich habe schon X Versuche gemacht, aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Schon mal vielen Dank! Janosch


« Neue Grafikkarte wird nicht erkanntWindows 7: Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

CPU
Siehe Prozessor ...