Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI am TV/monitor flimmert!

Hey ho!
Ich hab mal ne frage!
Hab schon lang gegoogelt aber nicht wirklich ne antwort gefunden! Also: ich schließe meinen PC über eine HDMI schnittstelle der Graka (Nvidia gts 250) über ein HDMI-Kabel an meinen Samsung flach.tv an. das bild flimmert. ich hab eine box von unitymedia am tv und bekomme tv über kabel in die box. mir ist aufgefallen wenn ich die komplette box vom tv (über hdmi) trenne ist das flimmern komplett weg.
wüsste wer was ich da machen könnte??
danke schonmal im vorraus.


« Windows 7: Grafikfehler beim SpielenWindows XP: max. RAM und max. CPU bei MSI K9NGM-L Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...