Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Drucker Epson SX620FW läuft nicht unter Mac OS

Habe mir gestern einen neuen Wireless Drucker gekauft. Unter dem Windows Rechner funktioniert die drahtlose Verbindung einwandfrei, aber mein MacBookPro sagt mir immer der Drucker ist offline. Rossetta ist installiert. Haber den Verdacht, dass es noch gar keinen passenden Treiber gibt? Wäre super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß, wolfrobert11



Antworten zu Wireless Drucker Epson SX620FW läuft nicht unter Mac OS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Haber den Verdacht, dass es noch gar keinen passenden Treiber gibt? Wäre super, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
Aber ja doch. Es ist sicher völlig abwegig, beim Hersteller des Gerätes nachzusehen, ob es einen Treiber gibt.

« Windows 7: Windows 7 erkennt Lautsprecher nicht?Serielle Schnittstellen (COM1 + COM2) nicht im Geräte Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...