Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Serielle Schnittstellen (COM1 + COM2) nicht im Geräte Manager

Hallo, ob wohl ich eine serielle Maus betreibe und diese auch gut funktioniert, das gilt für com1 als auch an com2. Sind diese Schnittstellen nicht im Geräte Manager zu sehen. Und mein Problem ist, meine Terminalprogramm meldet, egal welche Schnittstelle ich im Terminalprogramm einstelle, diese sei belegt und eine zweifache Nutzung ist unzulessig. Wie kann ich dieses Problem Lösen?

Meine Gerätespezifikation:

CPU: Pentium 200Mhz
RAM: 64 MB
Board: ASUS P55T2P4

OS: WIN 98SE

Serielle Schnittstellem über ISA-Karte werden auch vom BIOS richtig Angezeigt beim Starten vom Computer



Antworten zu Serielle Schnittstellen (COM1 + COM2) nicht im Geräte Manager:

 ??? >:( Bitte gebt mir hilfe, ich komme nicht weiter


« Wireless Drucker Epson SX620FW läuft nicht unter Mac OSpc verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...