Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HP Pavillion dv 9000 bootet nicht mehr

Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Habe einen HP Pavillion dv 9000, der keinen mux mehr von sich gibt. :(

Wenn ich das Netzteil anstecke, dann ertönt ein hocher Dauerton, der wie ich glaube aus der Ecke der Grafikarte kommt.

Was ist im Vorfeld passiert:?

Während des Arbeitens ist der PC einfach abgestürzt, einfach schwarz.
Neustart, verwischte Farben; Tippe(te) auf die Grafikarte, dann lief der PC 3 Mins (jedoch immernoch mit den Grafikfehlern), und dann ist er wieder abgeschmiert...
Nach einer Zeit lief der PC gar nicht mehr hoch, da kamen dann noch BIOS-Codes... Aber die weiß ich leider nicht mehr, da es schon zu lange her ist *Sorry*.

Stand zu Zeit:
Wie oben kurz beschrieben, wenn ich das Netzteil anschließe, dann piepst er aber macht nix, es leuchten auch keine LED´s!

Was habe ich schon unternommen?
Habe schon mit einem oder mit beiden  RAM-Riegel gebootet => Keine Änderung.

Habe die BIOS-Batterie ausgetauscht, da sie totall leer war.
Einen Wackelkontakt am Anschaltschalter etc. konnte ich bisher auch nicht verbuchen...

Somit bin ich im Moment sehr hilflos, und hoffe auf Eure Hilfe.

Leider ist das Ding schon zu alt für Garantie etc. das Problem ist schon etwas älter, jedoch konnte ich mich jetzt erst drum kümmern.

Was meint Ihr, was kann ich tun?
Ich habe mich schon durchs I-Net gegoogelt. Die beschriebenen Versuche von HP brachten wohl auch nix....

Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bedanke mich schon jetzt für jede Antwort.

Grüße ;-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Wenn noch weitere Infos benötigt werden, dann bitte fragen...

DANKE!



Antworten zu Windows XP: HP Pavillion dv 9000 bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir gern helfen aber ich wüsste selbst nicht wie..
ich würde sagen du gehst mal zu einem pc futzi und lässt mal einen hardware check machen gibts bei manchen sogar umsonst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo MCLovin,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, ist echt ein blödes Problem.

Ja muss mal sehen, mit dem PC fuzi..
Aber danke.

Sonst noch jemand eine Idee???


« DVI geht nicht.Windows XP: Suche meine Wechseldatenträger !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...